Die neuesten Artikel

einfach Gärtnern|lecker Kochen und Backen|gesund leben | Mein Leben im Buch - einfach Gärtnern|lecker Kochen und Backen|gesund leben
372
post-template-default,single,single-post,postid-372,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Mein Leben im Buch

Mein Leben im Buch

Ich hab’s geschafft und das können auch viele andere. Habe mich befreit von alten Fesseln, alten Gewohnheiten, alten Denkweisen …

Grosse Ziele zu haben, ist das eine. Sie auf erreichbare, klar vorstellbare, herunter zu brechen ist – in meinen Augen – der Königsweg. Nicht zu kleine Ziele. Doch so genau in der Ausmalung vor Augen, dass sie Wirklichkeit werden.

Vision ist oftmals nur ein leeres Wort. Leeres Geschwafel, Motivations- Vokabular. Die meisten Menschen können damit nicht viel anfangen. Welche Visionen haben Sie? Ich gebe zu: Ich habe Ziele, doch keine Visionen. Will weder zum Mars fliegen, noch das Perpetuum mobile erfinden. Vielelicht bin ich ja auch zu pragmatisch diesbezüglich? Keine Ahnung.

Mein Ebook habe ich geschrieben, um zu zeigen, wie ein Weg zu Erfolg, zu Unabhängigkeit, jedoch mit Hilfe möglich ist. Im Internet finden sich viele “Versprechen” von grenzemlosen Reichtum(in Form von Geld). Machbar angeblich ohne viel Arbeit, ohne zeitlichen Aufwand, ohne Lernen, ohne Fähigkeiten etc. Ich frage mich immer wieder: Wer glaubt sowas? Wer fällt auf soetwas rein? Doch anscheinend sind das Viele. Immer in der Hoffnung, da kommt die gute Fee und ich habe 3 Wünsche frei.

Ein altes Sprichwort lautet: “Vor den Erfolg haben die Götter den Schweiß gesetzt.”

Und Schweiß kann auch bedeuten, dass der Muskel ‘Gehirn’ schwitzen muss. Wie war das, wenn ein Muskel nicht gebraucht oder beansprucht wird, dann erschlafft er. Wie viele erschlaffte Gehirne laufen denn da so rum?

Schauen Sie einfach mal in mein Buch hinein. Vielleicht kann auch für Sie ein kleiner Anschubser sein.

Erfolg Deckblatt

www.erfolg-reich-online.eu

Share
2Kommentare
  • Irene/ 15.05.2009Antworten

    Super Beitrag Monika – und tolles Buch.

    Sollte jeder lesen, der im Internet unterwegs ist – auf der Suche nach wahrer Unterstützung, wenn er dort erfolgreich werden will.

    Ich warte auch nicht uf die gute Fee mit den drei Wünschen…

    Irene

  • Babsi/ 17.05.2009Antworten

    liebe monika

    dein buch werde ich mir gleich mal durchackern.orgendwie kommt der sandmann heute etwas später zu mir.
    bin schon seeehr gespannt :-)))))

Hinterlasse einen Kommentar

*