Die neuesten Artikel

einfach Gärtnern|lecker Kochen und Backen|gesund leben | Kennen Sie die größten Motivations- und Energieräuber? - einfach Gärtnern|lecker Kochen und Backen|gesund leben
138
post-template-default,single,single-post,postid-138,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Kennen Sie die größten Motivations- und Energieräuber?

Kennen Sie die größten Motivations- und Energieräuber?

Negative Menschen.

Hocherfolgreiche Leute sagen alles dasselbe: Wenn Sie einem negativen Menschen begegnen,
dann gehen Sie nicht weg, nein …

RENNEN SIE !!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Menschen schaden ihrer ganzen Umwelt! Sie legen immer den Fokus auf das Schlechte,
in JEDER Situation. Lassen Sie solche Menschen allein. Auch wenn Sie in einem engeren Verhältnis zu einem dieser Menschen stehen …
Geben Sie sich nicht mit ihnen ab. Sollen sie mit ihrer dunklen Welt des Ärgerns und der Schimpferei
bleiben, wo der Pfeffer wächst.

(Zitat Christoph Mogwitz)

Share

Tags:

5Kommentare
  • Irene/ 12.02.2009Antworten

    Liebe Monika,

    “unser Christoph” 🙂
    Ja, der hat es echt drauf. Er kommt vielleicht manchmal etwas überheblich rüber, aber ich kenne seine Newsletter und seine Produkte jetzt schon einige Monate und ich kann nur bestätigen – der Junge weiß, was er macht und er weiß vor allem, WIE man es macht.

    Ich habe lange gesucht, um jemanden zu finden, der mir Internetmarketing beibringen kann – Christoph kann es!

    Liebe Grüße
    Irene

  • Irene/ 12.02.2009Antworten

    Liebe Monika,

    “unser Christoph” 🙂
    Ja, der hat es echt drauf. Er kommt vielleicht manchmal etwas überheblich rüber, aber ich kenne seine Newsletter und seine Produkte jetzt schon einige Monate und ich kann nur bestätigen – der Junge weiß, was er macht und er weiß vor allem, WIE man es macht.

    Ich habe lange gesucht, um jemanden zu finden, der mir Internetmarketing beibringen kann – Christoph kann es!

    Liebe Grüße
    Irene

  • Babsi/ 12.02.2009Antworten

    huhu monika

    ohhh dein artikel kommt mir grade so recht!!!
    grade eben hatte ich so einen energie und motivationsräuber.und weil ich nun nicht so funktioniere wie sie es wollte “droht” sie nun mit kontaktabbruch

    früher war ich verzweifelt…konnt ich nicht schlafen
    heute denk ich…ob mir was besseres passieren kann?;)))

    ich kenne diesen christoph gar nicht *NEugierigbin*

    alles liebe von babsi

  • Chris/ 12.02.2009Antworten

    Hallo Monika,

    also ich kann mich Irene nur anschließen, ich habe schon seit knapp 2 Jahren Kontakt mit Christoph Mogwitz und kann sagen, der ist auf jeden Fall Experte in seinem Gebiet. Den muss man einfach kennenlernen…

    Gibt leider nicht viele Menschen, die es in diesem jungen Alter (wobei ich ehlich gesagt nicht genau weiß, wie alt er ist – sieht aber noch recht jung aus) schon so weit gebracht haben und vorallem mit solch einer positiven und motivierten Einstellung in den Tag gehen.

    Zum Beitrag selber: Negative Menschen sind definitiv Energie- und Motivationsräuber, deshalb versuche ich nur Kontakt mit den Positiven zu halten. Über positives Denken könnt ich schon fast ein Buch schreiben … oh, gute Idee.
    Mach mich mal ans schreiben…

    In dem Sinne
    Liebe Grüß

  • Angelika Prescher/ 01.04.2009Antworten

    Hallo Monika,

    Du hast Dich gerade bei mir bedankt weil ich Dir über Twitter folgte. Leider weiss ich nicht (bin erst ganz neu dabei)…wie man das einrichtet, das dieser Dank dann erfolgen kann.
    Das Ebook von Dirk Henningsen habe ich verschlungen.
    Christoph Mogwitz schreibt auch oft über nützliche Tools und Anwendungen ohne gleich einem das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen. Sehr informativ und wertvoll!!

    Deine Seite habe ich mir gleich als Lesezeichen gespeichert und werde sicherlich noch oft darin lesen.
    Ich kenne Dich nicht, aber ich finde es einfach toll !

    Grüsse aus Spanien
    Angelika

Hinterlasse einen Kommentar

*