Die neuesten Artikel

einfach Gärtnern|lecker Kochen und Backen|gesund leben | Fit im Kopf und anderswo - einfach Gärtnern|lecker Kochen und Backen|gesund leben
89
post-template-default,single,single-post,postid-89,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Fit im Kopf und anderswo

Fit im Kopf und anderswo

Das Ebook mit den Gymnastikübungen von Dirk Henningsen ist da. *freu mich
Sieht auch alles ganz gut aus. Gymnastik eben. Nichts Neues und auch nichts Schwieriges dabei. Ich muss einfach nur tun. Und diesmal verspreche ich mir auch selbst und ganz fest, ab heute jeden Tag zu üben. Eben bevor es wieder anfängt da und dort zu zwicken.
Das Zwicken ist das Eine. Doch ein paar straffende Erfolge wären auch nicht schlecht. Und das vorallem nach den letzten Tagen, wo ich viel zuviel am Schreibtisch gesessen habe. Gestern z.B. war außer dem Spaziergang zum nächsten Briefkasten(ich meine nicht zum Hausbriefkasten*g) nicht viel körperlicher Ausgleich da. Ab heute wird das wieder anders. Gymnastik ist fest eingeplant.

http://www.gymnastik365.de

Share
Sei die/der Erste, die/der einen Kommentar hinterläßt

Hinterlasse einen Kommentar

*