Die neuesten Artikel

einfach Gärtnern|lecker Kochen und Backen|gesund leben | Entscheidung befreit - einfach Gärtnern|lecker Kochen und Backen|gesund leben
354
post-template-default,single,single-post,postid-354,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Entscheidung befreit

Entscheidung befreit

Du kannst in deinem Leben viele gute Ideen und Vorsätze haben. Wenn du nicht mit Ausdauer und Entschlossenheit an die Umsetzung gehst, bleiben sie genau das – Ideen und Vorsätze!
Der grosse Entschluss ist leicht gefasst. Nun brauchst du die Ausdauer und Entschlossenheit, dich auf den Weg zu machen und dein Ziel mit ganzer Kraft, Hingabe und Liebe täglich zu verfolgen. Zwar mögen Hindernisse auf dem Weg sein, bist du jedoch fest entschlossen, dann bringst du jedes Hindernis zu Fall.

Wenn du alle Faktoren überblicken möchtest, bevor du eine Entscheidung triffst, dann wirst du nie entscheiden. Du vergeudest kostbare Zeit und verpasst darüber hinaus wertvolle Chancen und Gelegenheiten. Lerne deiner inneren Stimme zu vertrauen. Sie gibt dir die Wahrheit. Triff deine Entscheidungen überzeugt und sicher und stehe zu ihnen. Es gibt keine falschen Entscheidung. Nur die, keine zu treffen. Alles andere ist eine Erfahrung auf dem Weg zum Ziel.

Entschließe dich, ein erfülltes, erfolgreiches Leben zu leben und sei bereit, alles, was du bist und hast, dafür zu geben. Starte heute. Erkenne und nutze die vielen wunderbaren Chancen, die dir das Leben täglich bietet.

Es ist durchaus wünschenswert, möglichst alt zu werden. Viel wichtiger ist es jedoch, dass deine Jahre reich an Lebensqualität sind. Sorge dafür, dass dein Leben auch ein Leben ist. Prall gefüllt mit Erfahrungen, Erlebnissen, Bewegung und Entwicklung.

DSC02818

Share
2Kommentare
  • Irene/ 13.05.2009Antworten

    Toller Beitrag – DANKE!
    Ganz viel Leben wünsche ich dir

    Irene

  • Babsi/ 01.01.2014Antworten

    liebe monika 🙂
    ich war schon viel zu lang nicht mehr hier *schäm*

    “Es bedarf nur einen Anfang, dann erledigt sich das Übrige” (Sallust)

    genau!!!
    einfach mal spontan der intuition folgen!!
    statt zu sagen “ich werde es tun” sage ich “Ich mache es!!!jetzt!!!das ist schon mal ein ausdrucksstarker satz
    und ich fühl mich gut dabei

    glg zu dir liebe monika 🙂
    babsi

Hinterlasse einen Kommentar

*