Die neuesten Artikel

einfach Gärtnern|lecker Kochen und Backen|gesund leben | Bringen Glücksbringer wirklich Glück? - einfach Gärtnern|lecker Kochen und Backen|gesund leben
635
post-template-default,single,single-post,postid-635,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Bringen Glücksbringer wirklich Glück?

Bringen Glücksbringer wirklich Glück?

Viel zu oft wird mit der Hoffnung der Menschen Schindluder getrieben. Ist viel Geld dafür im Umlauf.

Was bringt es wirklich?

Ich z.B. habe in meiner Geldbörse seit Jahren einen 1-Million-Dollar-Schein (Fake). Kann aber nicht richtig sagen, ob er mir nun Glück gebracht hat.

 

Glücksbringer, 1 Million Dollar Schein, Aberglauben

Glücksbringer

 

 

Was tragen Sie mit sich herum?

An welche Glücksbringer glauben Sie?

Haben Sie schon mal viel Geld für einen solchen Glücksbringer ausgegeben?

Falls ja, wie viel und wofür?

Share
1Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

*